'Frozen Yogurt' im GLÜCKSROSA in Berlin Schöneberg, am Winterfeldtplatz

Das Berlin-Fernsehen.de hat GLÜCKSROSA in Schöneberg, am Winterfeldtplatz, besucht. Liebhaber süßer Verführungen werden hier mit einem leckeren Frozen Yogurt verwöhnt, der nach eigener Rezeptur hergestellt wird. 


GLÜCKSROSA wurde jüngst vom Locationguide Top10Berlin zur besten Frozen Yogurt - Location in Berlin gewählt.

Der Frozen Yogurt wird mit einer großen Auswahl Toppings in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen ergänzt: süß bis sauer, fruchtig bis schokoladig, klassisch bis außergewöhnlich.
Dabei wird besonders viel Wert auf saisonale Früchte gelegt. Täglich frisch kommen auch aus eigener Ernte aus dem Garten der Inhaberin Früchte zur Verwendung.
Fruchtsaucen im GLÜCKSROSA bestehen zu 100% aus frisch pürierten Früchten und werden nicht zusätzlich gesüßt.  

Ein weiteres Highlight im GLÜCKSROSA ist das Angebot vieler trendiger Limonaden.
Ort: Winterfeldtstraße 46, 10781, Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Paula Höcke (Montag, 26 Dezember 2016 15:27)

    Eigentlich wollte ich nicht darauf reagieren , aber dass du unser Rezept ,an dem wir sehr lange gefeilt haben und dass du bei Übernahme des Ladens dazu bekommen hast , als deines verkaufst , ist so krass , dass ich es so nicht stehen lassen kann !
    Paula

  • #2

    Ellen Wiegant (Freitag, 13 Januar 2017 12:29)

    Frozen Yoghurt ein Schlankmacher? Jedes Sorbet beim Eismann um die Ecke ist kalorienärmer, weil darin überhaupt kein Fett ist. Beim Frozen Yoghurt sind's in der Regel zwischen 1% und 3,5% Fett - wenn es gut schmecken soll. Der Zuckergehalt liegt bei jedem Eis, egal ob es aus dem Supermarkt kommt, oder vom Italiener, oder aus einer Softeis- bzw. FrozenYoghurt-Maschine, zwischen 15 und 20%, egal wie der Zucker heißt: Fruktose, Honig, Dextrose oder wie auch immer. Und dann kommen beim Frozen Yoghurt ja noch die Toppings - allesamt nicht ohne Zucker, oder? Das alles sind Fakten - ich bin Konditorin und habe mich jahrelang mit dem Thema beschäftigt.